Der Club des Affaires feiert sein 45. Jubiläum

6 Juli 2022, Villa Merton, Frankfurt
Infos zur Veranstaltung
Villa Merton, Frankfurt
6 Juli 2022
Veranstalter

Ankündigung

Liebe Mitglieder und Freunde des Club des Affaires de la Hesse,

der Club des Affaires de la Hesse e.V. (CAH) feiert dieses Jahr sein 45-jähriges Bestehen. Im Laufe dieser 45 Jahre hat der CAH einen privilegierten und geselligen Rahmen für den Austausch zwischen deutschen und französischen Geschäftsleuten aus verschiedenen Branchen und mit unterschiedlichen Erfahrungen geschaffen. Alle, die sich im Vorstand engagiert haben, waren bestrebt, dieses von den Gründern 1977 angestrebte Satzungsziel zu verfolgen und haben die Entwicklung unseres Vereins begleitet. Seit 1988 fördert der Junior Club die Synergien zwischen jungen Berufstätigen und erfahrenen Unternehmerinnen und Unternehmern. Das Netzwerk der 20 Deutsch-Französischen Wirtschaftsklubs (CAFA) in Frankreich und Deutschland hat sich verstärkt und bietet Zugang zum größten deutsch-französischen Wirtschaftsnetzwerk, das es derzeit gibt.

Der CAH hat das Glück, seinen 45. Geburtstag zu einer Zeit zu feiern, in der wir nach den langen Einschränkungen durch die Pandemie zu einem normaleren Vereinsleben zurückkehren. So freuen wir uns, Sie zur Jubiläumsgala in der wunderschönen, mit einem MICHELIN-Stern ausgezeichneten Villa MERTON in der Nähe des Palmengartens einladen zu können.

Es ist uns eine große Freude, Frau Anne-Marie DESCÔTES, Botschafterin Frankreichs in Deutschland als Ehrengast begrüßen zu dürfen. Wir schätzen ihr Kommen und die Anerkennung, die sie den CAFAs für ihren Beitrag zur Stärkung der Freundschaft zwischen unseren beiden Ländern entgegenbringt, sehr. Der CAH hat doppeltes Glück, da Frau Anne-Marie Descôtes uns bereits kurz nach ihrer Ernennung zur Botschafterin Frankreichs in Deutschland die Ehre ihrer Anwesenheit erwiesen hatte, anlässlich der gemeinsamen Feier des 40-jährigen Bestehens unseres Vereins und des CAFA-Jahreskongresses in Frankfurt.

Wir danken den Fördermitgliedern des CAH für ihre treue Unterstützung. Der Firma MAZARS Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und der Firma BOLLORÉ Logistics danken wir für die Unterstützung dieses Galaabends, die uns ermöglicht, den Mitgliedern und Freunden des CAH die Teilnahme an diesem schönen Abend zu einem sehr vorteilhaften Preis anzubieten.

Anmeldung

Bitte melden Sie sich bis spätestens zum 1. Juli 2022 mithilfe von des Online-Anmeldeformulars unter der Adresse https://events.ca-hesse.de an oder schicken Sie uns eine E-Mail mit dem untenstehenden Formular.