MERZ PHARMA: FAMILIENSAGA EINES HESSISCHEN APOTHEKENBETRIEBS ZUM WELTWEITEN KONZERN

13 Juni 2023, Villa Bonn, Frankfurt
Infos zur Veranstaltung
Villa Bonn, Frankfurt
13 Juni 2023
Veranstalter

Ankündigung

Liebe Mitglieder, Fördermitglieder und Freunde des Club des Affaires de la Hesse,

mit über 3 Mio. Familienunternehmen, die über 90% aller Unternehmen in Deutschland ausmachen, ist Deutschland DAS Land der Familienunternehmen. Was macht ein Familienunternehmen aus und warum sind Familienunternehmen schon immer nachhaltig geprägt? Wie gelingt der Erfolg von diesen Unternehmen, die meistens klein aber ideenreich angefangen haben?

Im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe „Unternehmergespräch“, freuen wir uns besonders Herrn Michael Nick, Familieninhaber in 3. Generation und Board Mitglied des Frankfurter Familienunternehmens Merz Pharma am Dienstag den 13. Juni 2023, um 18:15 Uhr in der Villa Bonn begrüßen zu dürfen. Herr Nick wird uns einen unschätzbaren Einblick in seiner Familiensaga geben und auf aktuelle wirtschaftliche Themen eingehen.

Die Anmeldung erfolgt über den untenstehenden Link.
Deadline ist der 9. Juni 2023.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und interessante Diskussion. Der Vortrag wird in deutscher Sprache gehalten.

Emmanuelle Bitton-Glaab, Präsidentin
Nathalie Maier-Bridou, Vize-Präsidentin
Jean-Marc Fournier, Vize-Präsident

Anmeldung

Hier klicken für die Online Anmeldung