„Banking in Zeiten politischer und makroökonomischer Unsicherheit“

5 April 2022, Villa Bonn, Frankfurt
Infos zur Veranstaltung
Villa Bonn, Frankfurt
5 April 2022
Ab 18:15 Uhr
Veranstalter

Ankündigung

Liebe Mitglieder und Freunde des Club des Affaires de la Hesse,

wir freuen uns, Sie zu unserer nächsten Abendveranstaltung am Dienstag, den 5. April 2022 in der Villa Bonn, Frankfurt, einzuladen. Wir haben die Ehre und das große Glück, Herrn Dr. Lutz Diederichs, CEO von BNP Paribas Deutschland, zu empfangen, der zum Thema „Banking in Zeiten politischer und makroökonomischer Unsicherheit“ vortragen wird.

Im Jahr 2022 feiert BNP Paribas ihr 75-jähriges Bestehen in Deutschland in einem äußerst volatilen Umfeld. Politische und makroökonomische Entwicklungen bergen zahlreiche neue Herausforderungen für Wirtschaft, Gesellschaft und Banken.

Dr. Lutz Diederichs ist CEO von BNP Paribas Deutschland. Er verantwortet seit Januar 2017 das Geschäft der international aktiven Bankengruppe auf dem hiesigen Markt mit bundesweit rund 6.000 Mitarbeitenden in 12 Geschäftseinheiten. Als diplomierter Volkswirt hat Lutz Diederichs mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bankgeschäft. Vor seiner Ernennung zum Deutschlandchef von BNP Paribas war er als Vorstandsmitglied bei der HypoVereinsbank verantwortlich für das Firmenkundengeschäft und zuvor für das Corporate & Investment Banking.

 

Wir freuen uns bereits auf eine rege Teilnahme und interessante Gespräche.

Das Anmeldeformular finden Sie nachfolgend.

Mit freundlichen Grüßen

Nathalie Maier-Bridou                                                               Emmanuelle Bitton-Glaab

Vorsitzende                                                                                  stellv. Vorsitzende

Anmeldung